[GER] Deutsche Liga sucht noch Leute!

Duxx

FC Bayern
22 August 2005
Germany
FC Bayern
Die Liga macht Fortschritte!

Zum einen unser Ligensystem Klick mich
Und zum anderen die Startseite http://www.pes-lon.de.vu/

Die Ligen sind komplett eingerichtet, bis auf eben die 3 Teams die noch frei gewählt werden können.

Wir sind absolut nicht die geborenen Programmierer und haben deshalb auch alles andere als ein grafisches Meisterwerk, ist für eine PES Liga meiner Meinung nach auch nicht nötig. Wer damit schonmal ein Problem hat: Oben Links ist der Zurück-button ;)

Auch die url unseres Forums ist nicht die tollste,sollte aber auch keinen jucken da wir sowieso nur unseren Spaß wollen. Auch hier verweise ich wieder auf den Zurück-button ;)

Wir eröffnen diese Liga da wir in unseren vorherigen Liga einige Entscheidungen der Admins nicht nachvollziehen konnten und daran leider der Spielspaß kaputt gegangen ist. Soll heißen wir sind nicht ganz unerfahren.
Geleitet wird die Liga von mir und Chefkoch + 2 weiteren Hilfsadmins sodass die Führungsetage bereits steht ;)

Nun zur Liga
Die Liga soll insgesamt in 2 einzelne Ligen gesplittet werden (12 Teams pro Liga)
Transferphase in Winter- & Saisonpause (inbegriffen sind Auktionen von Spielern ohne Manager)
Cups wie Champions League und andere Tuniere mit Prämienausschüttung
freie Teamwahl aus allen europäischen Topclubs
Spaß steht im Vordergrund
Mitbestimmung aller Mitglieder um Admin-Diktaturen auszuschließen

Unsere Vorstellung von euch:
-fair & aktiv
-akzeptable Internetverbindung d.h. Wlan ist absolut unerwünscht!
-ICQ Account vorhanden
-mind. 16 Jahre alt

Nun zu unserem Forum (Klick mich um zum Forum zu gelangen)
Dort könnt ihr euch registrieren und euer Team wählen.
Derzeit sind erst 9 besetzt.Topclubs also nach wie vor zu haben!Bsp: AC Milan;AS Rom;Juventus;...

Für Fragen stehe ich unter 237300042 natürlich zur Verfügung

Mfg
Duxx
 
Back
Top Bottom